Soubrette Werd Ich Nie Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Soubrette Werd Ich Nie
Soubrette Werd Ich Nie Video:
Soubrette werd ich nie Saaaaaaa - Seeeeeee - Suhuhuhuhu ... Klingel an der Tür - Kehle zugeschnürt die Knie klappern laut - da steht sie vor mir Die Brille schwarz gerändert, die Haare streng lackiert - die Leh - die Leh - die Lehrerin! Sie sagt:"Komm rein mein Kind, ich bring dir etwas bei" sie streichelt meinen Bauch - der Atemtechnik wegen ich wunder mich ein wenig - sie sagt:"Komm mach dich frei" - die Leh - die Leh - die Lehrerin! Soubrette werd ich nie; DO RE MI FA SO DI sie war meine Gesangslehrerin doch singen lernte ich nie; DO RE MI FA SO DI! sie brachte mir so allerlei bei... Suuuuuu Saaaaaaa Seeeeeee Sohosoho! Der Mann beim Unterrricht - stets war er dabei, er war ihr Assistent und ging ihr zu Klavier gelehrt wurde mehr Leibeskunst - als die Singerei - die Leh - die leh - die Lehrerin! "Wichtig ist Gefühl" - sagte sie zu mir dann liess sie mich steh´n - die nächste wartet schon ich sing zwar keine Oper, doch fühle ich mich frei - ich sing nur jetzt Chanson! Soubrette werd ich nie; DO RE MI FA SO...




Songwriters: PLATE, PETER / ERR, ANNA
Publisher: Lyrics © Universal Music Publishing Group
Powered by LyricFind