Sommer, Sonne, Wind Und Du Lyrics

Harry Davids

Non-album songs

Lyrics to Sommer, Sonne, Wind Und Du
Sommer, Sonne, Wind Und Du Video:
Musik & Text: Harry Davids/Clamath © 2000 Siskin-Musikverlag Sommer, Sonne, Wind und Du Wenn die Sehnsucht zu mir spricht Dann höre ich ihr gern zu Ein Jahr geht schnell vorbei Ich frag mich wo bist Du Die letzten Worte von Dir klingen noch wie heute in meinem Ohr werden wir uns wieder seh´n Adios mi amor Und nichts - hab ich vergessen nichts, wünsch ich mir mehr Ich will nur Sommer, Sonne, Wind und Du ich träum und mach die Augen zu mehr will ich nicht mehr brauch ich nicht Total egal was morgen ist solange du nur bei mir bist mehr will ich nicht mehr brauch ich nicht Wir schrieben uns´re Namen mitten in ein Herz aus Sand liefen barfuß in die Nacht entlang am weißen Strand Die Segel voller Hoffnung Und der Traum vom Wunderland Ein Gefühl wie dieses Hab ich bisher nie gekannt Und nichts - hab ich vergessen nichts, wünsch ich mir mehr Ich will nur Sommer, Sonne, Wind und Du ich träum und mach die Augen zu mehr will ich nicht mehr brauch ich nicht Total egal was morgen ist solange du nur bei mir bist mehr will ich nicht mehr brauch ich nicht -SOLO- Sommer, Sonne.. Total egal..




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind