Solang Ich Noch Am Leben Bin Lyrics

Pur

Non-album songs

Lyrics to Solang Ich Noch Am Leben Bin
Solang Ich Noch Am Leben Bin Video:
Solang auf kalte Winter immer noch mal Frühling folgtsolang ein Kuß von Dir noch schmecktsolang ich immer noch mit aller Kraft ein Ziel verfolg´solang ein Lied´ was in mir wecktsolang es auch nur einen gibt, der mich nicht belügtsolang glaub´ ich, daß es da´was gibtfür das es sich lohnt zu lebenSolang ich noch am Leben binhat jedes Atmen seinen Sinnsolang ich dieses Lied noch sing´ist jeder Ton tief in mir drinSolang ich noch am Leben binsolang ich dieses Lied noch singeSolange Neugier mich zum Blick hinter Fassaden zwingtsolang Geheimnisse besteh´nsolange Angst mich noch zum Schreien statt zum Schweigen bringtsolang ich niemals frag: für wen ?Solang ich diesen Traum noch hab´, der mich aufrecht hältsolang glaub´ ich an die eine Weltin der es sich lohnt zu leben




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind