Solang Ich Am Leben Bin Lyrics

Overground

Non-album songs

Lyrics to Solang Ich Am Leben Bin
Solang Ich Am Leben Bin Video:
Refrain: Solang ich am Leben bin Solange dein herz noch für mich schlägt Werde ich für uns beide kämpfen Weil es meinen Namen trägt Solang ich am Leben bin Solange der Glaube nicht zerbricht Werde ich stolz an deiner Seite stehn Denn ich lebe nur für dich Wenn kein Licht im Dunkeln ist Wenn du Liebe nur vermisst Wenn die Einsamkeit dein Freund wird Und dich schweigend küsst Wenn die Angst am meisten brennt Dich von jedem Handeln hemmt Wenn du glaubst du bist vom Ausweg weltenfern getrennt Blicke auf und zeige dein Gesicht Jede Träne die aus dir noch spricht Lass die Menschheit sehen aus deiner Sicht Was dich jeden Tag zerbricht Blick nach von, verdräng' den Schmerz in dir Lass dich nicht von Zweifeln mehr berühren Kannst dein Leben ganz neu ausprobieren Und es öffnen sich dir Türen Solang ich am Leben bin Solange dein Herz noch für mich schlägt Werde ich für uns beide kämpfen Weil es meinen Namen trägt Solang ich am Leben bin Solange der Glaube nicht zerbricht Werde ich stolz an deiner Seite stehn Denn ich lebe nur für dich Wenn dein Lachen weinend klingt Dein Gefühl im Leid versinkt Dich nur noch die kalte Wut, der Hass zum Leben zwingt Bilder der Vergangenheit Hörst du wie deine Seele schreit Suchst den Weg der dich von deinem Schicksal bald befreit Blicke auf und zeige dein Gesicht Jede Träne die aus dir noch spricht Lass die Menschheit sehen aus deiner Sicht Was dich jeden Tag zerbricht Blick nach vorn, verdräng' den Schmerz in dir Lass dich nicht von Zweifeln mehr berühren Kannst dein Leben ganz neu ausprobieren Und es öffnen sich dir Türen Solang ich am Leben bin Solange dein Herz noch für mich schlägt Werde ich für uns beide kämpfen Weil es meinen Namen trägt Solang ich am Leben bin Solange der Glaube nicht zerbricht Werde ich stolz an deiner Seite stehn Denn ich lebe nur für dich Solange, solange Mein Herz noch schlägt Solange, solange Meinen Namen trägt Solange solange Solang ich am Leben noch bin Solange, solange Solange, solange Mein Herz noch schlägt Solange, solange Meinen Namen trägt Solange solange Solang ich am Leben noch bin Solange, solange Solang ich am Leben bin Solange dein Herz noch für mich schlägt Werde ich für uns beide kämpfen Weil es meinen Namen trägt Solang ich am Leben bin Solange der Glaube nicht zerbricht Werde ich stolz an deiner Seite stehn Denn ich lebe nur für dich




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind