So Weit Ist Das Meer Lyrics

Mutabor

Non-album songs

Lyrics to So Weit Ist Das Meer
So Weit Ist Das Meer Video:
Es war eine mondhelle Nacht Wir gingen hinunter zum Strand Da lag ein Schiff mit Segeln so groß Der Rumpf war namenlos Du sagtest "Komm, lass uns versuchen" Und machtest die Leinen los ?Der Wind steht gut Die Nacht zieht nach West Los, zieh die Segel fest? So weit Weit ist das Meer Der Wind treibt uns vor sich her Was zählt ist nur der Rausch Drum lehn dich zurück Wer loslassen kann Kommt irgendwann an Dann stachen wir in See Beladen mit all unserm Sinn Der Bug ging tief Fast unter vor Last Die Segel bogen den Mast Erschrocken sahn wir uns an Den Abgang schon im Blick Schmeiß all deine Bilder von Bord Der Traum ist alt und verdorrt So weit Weit ist das Meer Der Wind treibt uns vor sich her Was zählt ist nur der Rausch Drum lehn dich zurück Wer loslassen kann Kommt irgendwann an Frag nicht ?Wie lang wird es gehn? So lange der Wind uns trägt Kein Hafen im Kopf Das wäre der Tod Poseidon lenkt unser Boot So weit Weit ist das Meer Der Wind treibt uns vor sich her Was zählt ist nur der Rausch Drum lehn dich zurück Wer loslassen kann Kommt irgendwann an




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind