So Was Vergißt Man Nicht Lyrics

Michy Reincke

Non-album songs

Lyrics to So Was Vergißt Man Nicht
All die schönen Bilder von Dir Kommen mir irgendwie in den Kopf Manchmal denke ich was ich wirklich suche Ist nicht zu finden Und die Bilder sie sickern durch wie Opium am Tropf Dabei weiss ich doch genau Opium ist wie das kino für die Blinden Wir sahen uns kurz an und der Blick War pures Licht Es geht ne menge Verloren Aber Sowas Sowas vergisst man nicht Das ist nur einmal da Und dann ist es wahr Sowas vergisst man nicht Und es ist doch nur einmal mehr Nichts wie voher Ich weiss nicht mehr was Dir wichtig war Vielleicht hast du es nie gesagt und nach der Farbe Deiner Augen Hat mich niemand mehr gefragt Die Dinge kamen ins Trudeln Keiner galt wirklich als vermisst Und jetzt geht es mir durch und durch Wenn ich daran denke wie du küsst Dein weicher Mund auf meinem Als zerfliesse mein Gesicht Es geht ne Menge verloren Aber so waswie Dich So was vergisst man nicht Das ist nur einmal da Und nur dann ist es wahr Sowas vergisst man nicht Und es ist doch nur einmal mehr Nichts wie voher




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind