Lyrics to So Lebe Ich
So Lebe Ich Video:
So lebe ich in meinem Zimmer ein Wimpernschlag ein Zeitkristall ein Lied im Dunkeln ein blasser Schimmer ein schwacher Trost kein Einzelfall. Im Mittelpunkt zeitunterworfen ein Blatt Papier ein kleines Licht songs to remember atmen heißt hoffen mein Körper singt ich denk an Dich. Ein zweites Jetzt uns trennen Welten ein Schmerz, ein Riß ein Unterschied und Zärtlichkeit wenn wir uns halten a certain song ein Liebeslied. So schlägt mein Herz es schlägt in mir Stunde um Stunde Es schlägt für sich für Dich und mich jede Sekunde So lebe ich einer von vielen kein Einzelfall. Ich über mich alles beim Alten ein wunder Punkt ein blinder Fleck thank you, Satan ich kann mich spalten ein selfmademan ein Doppelblick. Ein Spiegelspiel seit 30 Jahren ein Dornenboy ein Milchgesicht von Kopf bis Fuß mit Haut und Haaren aus Fleisch und Blut rein äußerlich. Im Selbstversuch den Schmerz zu lindern ein neuer Sound ein neuer Sinn Ich fühl mich schuldig ich will mich ändern ein frommer Wunsch kein Neubeginn. So schlägt mein Herz es schlägt in mir Stunde um Stunde Es schlägt für sich für Dich und mich jede Sekunde So lebe ich einer von vielen kein Einzelfall. Ein neuer Tag kein neues Leben ein freier Markt bewegt die Welt besetzt die Nischen beherrscht die Sphären regiert die Nacht verteilt das Geld. Ein Widerstand mit anderen Mitteln ein Wort, ein Weg ein erster Schritt in der Erwartung durch dunkle Drittel ein Traumbild kommt und nimmt mich mit. Im Showgeschäft Gefühle zeigen ein protest song von Geisterhand es ist so still ich sprech' ins Schweigen ein schweres Nein von hier zur Wand. So schlägt mein Herz es schlägt In mir Stunde um Stunde Es schlägt für sich für Dich und mich jede Sekunde So lebe ich einer von vielen kein Einzelfall. So lebe ich zu später Stunde ein schwaches Bild ein grauer Star ein Musicman dreht seine Runde ein Flug, ein Fall ein neues Jahr. Ein weißes Pferd ein schwarzer Vogel am toten Punkt dabei: ein Clown ein Nichts, ein Niemand bei Nacht und Nebel ein Winterlicht ein Weltvertrauen. Ich brauche Dich und kann es zeigen wir sind uns nah und doch so fern Liebe ist möglich zwischen uns beiden ich ruf Dich an ich hör Dich gern. So schlägt mein Herz es schlägt in mir Stunde um Stunde Es schlägt für sich für Dich und mich jede Sekunde So lebe ich einer von vielen kein Einzelfall So lebe ich einer von vielen kein Einzelfall.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind