So Ist Das Leben Lyrics

Paola

Non-album songs

Lyrics to So Ist Das Leben
So Ist Das Leben Video:
So ist das Leben, das Leben, das Leben, das Leben wird immer so sein. Heute so glücklich und morgen so traurig und wieder allein. So ist das Leben, das Leben, das Leben, das Leben wird immer so geh'n: Lachen und träumen und hoffen und weinen, und doch ist das Leben so schön. Laternenschein vor meinem Haus, der Tag war wunderbar, der Traum ist aus. Du warst so lieb, ich danke dir, und wenn ich heut' nicht schlafen kann, dann denk' ich mir: So ist das Leben, das Leben, das Leben, das Leben wird immer so sein. Heute so glücklich und morgen so traurig und wieder allein. So ist das Leben, das Leben, das Leben, das Leben wird immer so geh'n: Lachen und träumen und hoffen und weinen, und doch ist das Leben so schön. Du teilst mir mir die schönste Zeit, doch alles wird einmal Vergangeheit. Es kommt ein Tag und du wirst geh'n, doch immer freu' ich mich, wenn wir uns wiedersehn. So ist das Leben, das Leben, das Leben, das Leben wird immer so sein. Heute so glücklich und morgen so traurig und wieder allein. So ist das Leben, das Leben, das Leben, das Leben wird immer so geh'n: Lachen und träumen und hoffen und weinen, und doch ist das Leben so schön.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind