Lyrics to Slümpfe-Squaw
Heja mo honga heja mo honga Heja mo honga gwht unser Indiana-Tanz Ich bin die Schlümpfe-Squaw Ha jo.. Ich bin die Schlümpfe-Squaw Ha jo.. Ich bin die Schlümpfe-Squaw Ich bin die Schlümpfe-Squaw Ich bin die Schlümpfe-Squaw Bei uns gibt es einmal im Jahr Indianergeschrei Die Schlümpfe verkleiden sich es ist jeder dabei Im ganzen Schlumpfenland sind Indianer zu sehen Die Trommel ruft alle zum Tanz und niemand bleibt stehen Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heyama heyamama heyyamama Indiander-Schlümpfe tanzen gut Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heyama heyamama heyyamama Indiander-Schlümpfe tanzen gut Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heja mo honga heja mo honga ich bin die Schlümpfe-Squaw Heja mo honga gwht unser Indiana-Tanz Der Oberschlumpf ist unser Häuptling vom Schlumpfenstamm Er zündet abends dann ein Feuer an Die Trommeln erklingen laut der Mond scheint hell Wir wollen Indianer sein in unserer Welt Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heyama heyamama heyyamama Indiander-Schlümpfe tanzen gut Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heyama heyamama heyyamama hört ihr den Trommelsound Indianer-Schlümpfe tanzen gut Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heja mo honga heja mo honga Heja mo honga so geht unser Indianer-Tanz Heja mo honga heja mo honga Heja mo honga heja mo honga Heja mo honga so geht unser Indianer-Tanz Ich bin die Schlümpfe-Squaw Im ganzen Schlumpfenland sind Indianer zu sehen Die Trommel ruft alle zum Tanz und niemand bleibt stehen Ich bin die Schlümpfe-Squaw Sie ist unsere Squaw ja so ist sie unsere Squaw Ich bin die Schlümpfe-Squaw Sie ist unsere Squaw ja so ist sie unsere Squaw Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heyama heyamama heyyamama Indianer-Schlümpfe tanzen gut Ich bin die Schlümpfe-Squaw Heyama heyamama heyyamama Indianer-Schlümpfe tanzen gut Ich bin die Schlümpfe-Squaw Sie ist unsere Squaw ja so ist sie unsere Squaw Sie ist unsere Squaw ja so ist sie unsere Squaw Ich bin die Schlümpfe-Squaw




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind