Sind Wir Noch Zu Retten Lyrics

Bernies Autobahn Band

Non-album songs

Lyrics to Sind Wir Noch Zu Retten
Sind Wir Noch Zu Retten Video:
Vielleicht erleben wir noch das Ende der Welt den Tag an dem der Hammer fällt an dem die Sonne nochmal aufgeht aber nicht mehr unter ein Ultra Sylvester, wenn nicht noch bunter. Aber ich möchte nicht darauf wetten. Bin ich noch zu retten. Das Paradies vergiften wir mit letzter Kraft wir schmoren uns im langsam im eignen Saft. Unser Abfall ist riesig, unsre Täler stinken die Flüsse sind so, dass die Fische ertrinken und wir ersticken in unseren Städten. Sind wir noch zu retten. Manchmal frag ich mich, wem das nützt und wer in Wirklichkeit wen unterstützt. Aber man sieht sie nie, die Chefs vom Ganzen die führen uns vor, die lassen uns tanzen an langen Fäden wie Marionetten. Sind wir noch zu retten. Ewiges Leben in Saus und Braus in der Stadt eine Wohnung, auf dem Land ein Haus. Keine Krankheiten mehr, keine Revolutionen. Soll'n sie verrecken anderswo zu Millionen und was weiß ich, was wir sonst noch gern hätten. Sind wir noch zu retten. Lasst uns nicht reden von Atomenergie von wegen friedliche Nutzung, ich weiß nicht wie. Da stellen sie Zeug her in rauen Mengen damit könnten sie die Erde in zwei Teile sprengen und ich weiß nicht, werden die eher ruhen als bis sie's auch tun? Bunter als Sylvester wird's auf jeden Fall und enden mit einem lauten Knall. Dann wird der Himmel braun, die Luft flimmert rötlich schon ein einziger Atemzug wirkt absolut tödlich und wir entschlummern in unseren Betten. Sind wir noch zu retten.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind