Siehst Du Was Ich Seh'? Lyrics

Manu Ranking

Non-album songs

Lyrics to Siehst Du Was Ich Seh'?
Siehst Du Was Ich Seh'? Video:
Siehst Du was ich seh? Das, wenn wir reden, sich alles nur um Dich dreht Und wenn Dir das Licht fehlt, ...dann sag´ich Dir ,Mann Kein Wort dieser Welt, Dich jetzt noch retten kann Zu viele Sorgen, in Dein Gesicht eingebrannt, sagen mir, Du hast die Situation verkannt, und Wenn Du nicht bald zum Handeln bereit bist, Der Weg zum Ufer für Dich bald zu weit ist In Deinen Nächten liegst du ängstlich und schlaflos da Weisst schon lange nicht mehr, was die Lösung war Dir Hilfe zu suchen ist nicht Dein Weg Ey, Leute wie dich nenn´ ich schräg! Glaubst Du, Das man es alleine schaffen kann? Glaubst Du, Das man sich nicht selbst belügen kann? Glaubst Du, Das man durch die Hölle gehen kann, und dabei noch lächelt, Mann? Siehst Du was ich seh...... Zu viele Deiner Träume bleiben meist ungelebt, weil Du in Deinem Wesen nur nach Reichtum strebst Doch sei Dir sicher, wenn bald die Erde bebt, Du doch das letzte Stück des Weges ganz alleine gehst! Was geht? Bist Du noch zu retten? Es ist nicht zu spät, Trenn´Dich von Deinen Ketten! All die Lügen, all die Fakes, und all die Versprechen, Du kannst sie ausstechen, musst nur mit ihnen brechen Ich sag Dir, hab´ Mut, Öffne das Ventil für Deine Wut Der Glaube an Gott, das ist Dein grösstes Gut! Blessin´an´powers to all Ghetto Youths! Sieh´, wie gut das tut! Siehst Du was ich seh.....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind