Sie Schreit Nur Noch Bei Zalando Lyrics

Ina Müller

48

Lyrics to Sie Schreit Nur Noch Bei Zalando
Sie Schreit Nur Noch Bei Zalando Video:
Nachts um Viertel vor vier,
klopfen die Nachbarn an die Tür.
Da waren sie 'n frisch verliebtes Paar.
Zwei-, drei-, viermal die Nacht, hat es damals "Zoom" gemacht.
Da war Klaus Lage nochn Star.

Kaum fängt der Tag dort an,
liegt neben ihr ein toter Mann.
Sie denkt sich "Pfeif doch drauf" und klappt ihr Laptop wieder auf.

Und dann spürt sie dieses Kribbeln, erst im Bauch dann überall, lass den Kerl doch einfach schlafen, das hier shoppt auf jeden Fall.
Wie oft hat sie sich schon gefragt, ob sie wieder aufhörn kann, aber nichts macht sie so an.
Weder Robin, noch Til Schweiger, noch Orlando.
Sie schreit nur noch bei Zalando.

Knapp, groß, breit oder schmal und auch der Preis ist scheißegal, solangs ihr irgendwie gefällt.
Gold, pink, schwarz oder weiß das ist wie Schokoladeneis. So groß, wie dreimal um die Welt.
Und mit nur einem Klick kommt in der Nacht der große King.
Dieser Bestellreflex, der macht sie heißer noch als Sex.
Und schon morgen wirds geliefert: G-Star, Diesel und Lacoste.
Sie probiert alles kurz an und dann bringt ers zurück zur Post.

Wie oft hat sie sich schon gefragt, ob sie wieder aufhörn kann, aber nichts macht sie so an.
Weder Robin, noch Til Schweiger, noch Orlando.
Sie schreit nur noch bei Zalando.

Nur noch bei Zalando (2x)
Zalalalalalalalalando

Und dann spürt sie dieses Kribbeln, erst im Bauch dann überall, lass den Kerl doch einfach schlafen, das hier shoppt auf jeden Fall.
Wie oft hat sie sich schon gefragt, ob sie wieder aufhörn kann, aber nichts macht sie so an.
Weder Robin, noch Til Schweiger, noch Orlando.
Sie schreit nur noch bei Zalando.


(Dank an Susanna R. für den Text)
Songwriters: RAMOND, FRANK / MUELLER, INA / OERDING, JOHANNES
Publisher: Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC
Powered by LyricFind