Sie Ist Verrückt Nach Dir Lyrics

Ines Adler

Non-album songs

Lyrics to Sie Ist Verrückt Nach Dir
Sie Ist Verrückt Nach Dir Video:
Soll ich dir mal sagen, dass sie voll auf dich steht, irgendwie hast du ihr wohl die Sinne verdreht. Sie denkt jeden Tag an dich und liebt dich wohl sehr, gibt ihr doch ein Zeichen, mach es ihr nicht so schwer. Sie ist verrückt nach dir, sie ist verrückt nach dir. Soll ich dir mal sagen, wie erregt sie oft ist, nur weil du durch Zufall in der Nähe bist. Wenn du sie nur ansiehst, ist sie elektrisiert, das ist ihr vor dir bei keinem and?ren passiert. Sie ist verrückt nach dir, sie ist verrückt nach dir. Ein Wald voller Bäume, nur du siehst ihn nicht, ein Herz voller Träume, das laut zu dir spricht., ein Blick voller Sehnsucht berührt dein Gesicht, nun sag mir mal ehrlich: Warum siehst du sie nicht? Soll ich dir mal sagen, doch behalt? es für dich, sie schreibt in ihr Tagebuch allabendlich, dass sie in Gedanken dir schon näher ist, wo du sie im Traume schon so oft geküsst. Sie ist verrückt nach dir, sie ist verrückt nach dir. Ein Wald voller Bäume, nur du siehst ihn nicht, ein Herz voller Träume, das laut zu dir spricht., ein Blick voller Sehnsucht berührt dein Gesicht, nun sag mir mal ehrlich: Warum siehst du sie nicht? Ein Blick voller Sehnsucht berührt dein Gesicht, nun sag mir mal ehrlich: Warum siehst duf sie nicht? Hättest du denn heute Abend Zeit für sie? Dann sag ihr doch einfach wo und wann und wie. Ein Wald voller Bäume, nur du siehst ihn nicht, ein Herz voller Träume, das laut zu dir spricht., ein Blick voller Sehnsucht berührt dein Gesicht, nun sag mir mal ehrlich: Warum siehst du sie nicht? Ein Blick voller Sehnsucht berührt dein Gesicht, nun sag mir mal ehrlich: Warum siehst du mich nicht?




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind