Lyrics to Sie Hat Ein Kind
Sie Hat Ein Kind Video:
Heute hat sie's mir gesagt, hat's erzählt, ja so, ganz ungefragt, und ein Lächeln kam, als sie davon sprach, sie hat ein Kind, ein Kind ... Schon zwei Jahre ist es alt, und es ist bei ihrer Mutter halt nun wird mir auch klar, warum sie oft nicht kam, sie hat ein Kind , ein Kind ... Darum sah sie mich so an, ob ich einer bin, dem sie auch vertrauen kann, und ob mein Gefühl wohl anders wird, wenn ich es weiß, wenn ich alles von ihr weiß ... Eine Weile blieb ich stumm, weiß nicht mal genau, genau warum, weil es anders war, als ich's mir vorgestellt, sie hat ein Kind, ein Kind ... Dann sprach sie von jenem Mann, erstes Glück, und so, es hielt nicht an, und sie sah'n es ein, es konnt' nicht länger sein, es blieb ein Kind, das Kind ... Denn sie wollte es, ihr Kind, viele gibt es nicht, die so stark, wie sie ist, sind, und ich seh sie nun mit andern Augen an, weil ich das weiß, weil ich alles von ihr weiß. Sie hatt' ein Leben schon vor mir, und auch mein's begann ich erst mit ihr, nur eins ist wichtig, wer wir geworden sind, sie hat ein Kind, ein Kind ... Heute hat sie's mir gesagt, hat erzählt, ja so, ganz ungefragt, und ein Lächeln kam, als sie davon sprach, sie hat ein Kind , ein Kind ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind