Setz Die Segel Lyrics

Nickelmann

Non-album songs

Lyrics to Setz Die Segel
Setz Die Segel Video:
Setz die Segel Ein Blick von Dir, ein warmes Gefühl, ein leises Lächeln, gibt mir soviel so viele Jahre, und noch immer in Deinem Bann, laß mich endlich sagen, was ich so schlecht sagen kann. Du hast mich nie gedrängt, hast mich nie gefragt, hast einfach nur gewartet, was kommen mag. An Deiner Seite fühl ich Geborgenheit, ich hab zu lang egschwiegen, Anna es tut mir leid Refr.: Komm Anna, ich setz die Segel, durch Wind und Wetter Hinter Dir her, ich halt den Kurs und Du mich fest, ein ganzes Leben oder mehr ich weiß wo mein Platz ist, länger warten will ich nicht, Anna laß mich sagen, ich liebe Dich! Ich hab das Warten satt, nächtliche Liebeleien, das verdammte Gammeln, das Alleinsein, Du kennst mich schon so lang, weißt genau Bescheid, ich will bei Dir sein, für alle Zeit. Fahr übers große Meer, und Du bist dabei, ich hab´n Boot gebaut, für uns zwei. Bin auf dem Weg zu Dir, dankbar für jeden Schritt. Anna ich hol Dich ab, ich nehm Dich mit. Refr.: Komm Anna, ich setz die Segel, ...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind