Seitdem der kleine Junge Unaufhörlich weint Lyrics

B-Seite

Non-album songs

Lyrics to Seitdem der kleine Junge Unaufhörlich weint
Seitdem der kleine Junge Unaufhörlich weint Video:
Ich steh vor dir und weis nicht was ich sagen soll unsere Blicke treffen sich zum letzten mal!
Traurig klinkt der schluß Akkord. wenn zisamone schmolln wie ein kleiner junge blib ich in deinem arm

ref:
Ja komm mich mal besuchen hast du doch zu mir gesagt aber hast du auch wirklich so gemeint
ich spür mein herz verbluten seit diesem letzten tag seit dem der kleine junge unaufhörlich weint

von diesem bittren abschieds schmerz bleib ich wohl nicht verschohnt und den klang deiner worte noch in meinem mund wie eine abschiedsmelodie mit schlusspunkt auf dem spannungston untermauert von dem dominaten gott

ref:
Ja komm mich mal besuchen hast du doch zu mir gesagt aber hast du auch wirklich so gemeint
ich spür mein herz verbluten seit diesem letzten tag seit dem der kleine junge unaufhörlich weint

doch ich weis nicht ob ich ihn noch einmal lachnd wieder seh soll denn sein stern jetzt schon verblühn der sonst so hell aus seinen augen schihn und er streckt die arme nach mir aus sucht verzweifelt nach geborgenheit wie ein hochhaus tragst du weit hinaus aus dieser welt gebaut aus einsamkeit

ref:
Ja komm mich mal besuchen hast du doch zu mir gesagt aber hast du das auch wirklich so gemeint
hör auf mein schicksal zu verfluchen ich nehm das glück in meine hand und steige ausen so selbst in das haus bis gleich
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind