Seit Du Nicht Mehr Da Bist Lyrics

Die Flippers

Non-album songs

Lyrics to Seit Du Nicht Mehr Da Bist
Seit Du Nicht Mehr Da Bist Video:
Sha la la la lam, Sha la la la lam Sha la la la lam, Sha la la la lam Seit Du nicht mehr da bist Hab ich mich verloren Wäre fast erfroren in der Einsamkeit Seit Du nicht mehr da bist Kann ich nicht mehr denken Und ich lass mich lenken wie ein Blatt im Wind Doch tief in mir da kann ich fühlen Es ist vielleicht noch nicht vorbei Wir suchten oft nach falschen Zielen Und dabei gab es doch nur uns zwei Und ich rufe: Komm zurück, komm zurück Bleib bei mir und hab mich lieb Weil sonst ein Traum in mir zerbricht Seit Du nicht mehr da bist Hab ich mich verändert Fühl mich wie ein Fremder, der sich nicht mehr kennt Seit Du nicht mehr da bist Hab ich keine Träume Geh durch leere Räume, rufe laut nach Dir Und manchmal spüre ich, Du sehnst dich Dann ist es so als wärst Du hier Auf einmal zittern mir die Hände Denn diese Hände suchen nur nach Dir Und ich rufe: Komm zurück, komm zurück Bleib bei mir und hab mich lieb Weil sonst ein Traum in mir zerbricht Sha la la la lam, Sha la la la lam Sha la la la lam, Sha la la la lam Seit Du nicht mehr da bist Kann ich nicht mehr lieben Mir ist nichts geblieben, alles gab ich Dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind