Sein Wie Ich Lyrics

Bizzy Montana

M.A.D.U 4

Lyrics to Sein Wie Ich
Sein Wie Ich Video:
Zu sein wie ich ist einfach, eigentlich nichts weiter als nen Fick zu geben, dicke Lippe zu riskieren, nicht mit jeder Bitch zu reden, auch wenn sie an meinem Dick zu kleben scheint.
Ich spuck auf alles und auf jeden, denn mein Leben ist kein Stripclub.
Ich kann nicht jeden Depp direkt zu meinen Brüdern zählen, doch sein wie ich bedeutet mit Respekt dem Gegenüber treten.
Überwiegend Anti-Alles, unantastbar, Herr der Lage, sein wie Ich bedeutet denn auch grade sein Herz zu haben, yeah.
Ich bin ein wandelndes Geheimnis, der das ganze Buisness fahndet und im Krankenwagen heimschickt, aber manchmal auch ein ganz normaler Mann der abends einnickt, auf der Couch mit seiner Frau, wenn im TV wieder nur scheiße ist.
Ich bedeute durchzudrehen, ma ein Kurzen übern Durst zu heben, alles vergessen, nicht auf die Uhr zu sehen, zu sein wie ich ist praktisch anders als der Rest zu sein, entgegen der Vernunft zu sein, ein Motherfucker hat der Chef zu sein.
(Ok, und wer will jetzt sein wie ich? Wer will mit mir tauschen? Wer denkt es ist alles so einfach hier?
Is nicht, nein is nicht!)

Des ist alles, alles das was mir geblieben ist, alles fast weil es hier gar nichts zu verbiegen gibt, zwischen hass, liebe, kraft, krise, wieder fett sein, ich bedeute das du Falten glatt gebügelt kriegst, ich hab den Überblick darüber,
ich hab aufgetankt, sein wie ich bedeutet das man wieder aufstehen kann. Ich hab den Job im Auge, regel das, ich glaube dran, denn sein wie ich bedeutet nicht, wie Korn und verkaufe das.

Sein wie ich heißt keinen Bock zu haben, keine Komplimente geben, zoffen mit den Cops und danach mit den Konsequenzen leben, hoffen und zu Gott zu beten, auch wenn man's nicht denkt, sein wie ich bedeutet das man an sich glaubst und nichts verschenkt.
Ich bin pausenlos am kämpfen, schreib es auf ein Blatt Papier, schau das meinem Kind und meiner Frau zu Hause nichts passiert.
Kopf rasiert, zu sein wie ich, ist mehr als 6er Becks und Glatze tragen, gegen das Gesetz und nicht miz Handschellen im Kastenwagen,
zu sein wie ich bedeutet Fehler machen mit dem Dreckszeug, Probleme, aber Keiner der gleich wegläuft wenns schlecht läuft, Stress und enttäuscht wenn dein Leben hart am Limit ist, zu sein wie ich bedeutet Depression wenn wieder Winter ist. Klaren Kopf behalten wenn es aus der Bahn gerät, ausm Ruder läuft und in dem Chaos mit Bravour besteht,
zu sein wie Ich ist noch ein bisschen mehr als Fick zu geben, trotzdem habt ihr hinterlistigen Fische nichts mitzureden.

(Niemand hat irgendwas zu reden, niemand, fuck das ist mein scheiß, des ist des was ich bin und wie ich lebe, und wer seit ihr? was wollt ihr sein wie ich?)

Des ist alles, alles das was mir geblieben ist, alles fast weil es hier gar nichts zu verbiegen gibt, zwischen hass, liebe, kraft, krise, wieder fett sein, ich bedeute das du Falten glatt gebügelt kriegst, ich hab den Überblick darüber,
ich hab aufgetankt, sein wie ich bedeutet das man wieder aufstehen kann. Ich hab den Job im Auge, regel das, ich glaube dran, denn sein wie ich bedeutet nicht, wie Korn und verkaufe das.

Des ist alles, alles das was mir geblieben ist, alles fast weil es hier gar nichts zu verbiegen gibt, zwischen hass, liebe, kraft, krise, wieder fett sein, ich bedeute das du Falten glatt gebügelt kriegst, ich hab den Überblick darüber,
ich hab aufgetankt, sein wie ich bedeutet das man wieder aufstehen kann. Ich hab den Job im Auge, regel das, ich glaube dran, denn sein wie ich bedeutet nicht, wie Korn und verkaufe das.


(Dank an KeViiN für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind