Sei Vorsichtig Mit Mir Lyrics

Michael Fitz

Non-album songs

Lyrics to Sei Vorsichtig Mit Mir
Sei Vorsichtig Mit Mir Video:
sei vorsichtig mit mir renn mich nicht um mit deiner gier ich brauche zeit, um dich zu finden dich zu halten, dich zu spüren und dich nicht wieder zu verlieren hab geduld mit mir geh nicht durch jede off'ne tür ich habe angst vor leeren zimmer lauten stimmen, großen worten und vielleicht auch vor dir vielleicht bist du nur ein spiegel der mir zeigt wo ich grad steh und was immer ich dort suche ich kann nur mich selber sehn noch so'n drama hinter mauern keine lösung weit und breit wir reden viel und sagen nichts am falschen ort - zur falschen zeit sei sanft mit mir zwäng dich nicht rein in meine träume schreib dich nicht rein in meinen plan sag nichts und faß mich einfach an sei klar mit mir hab keine angst mich loszulassen du brauchst nicht auf mich aufzupassen auf meinen füßen kann ich ganz alleine stehn vielleicht bist du nur ein spiegel der mir zeigt wo ich grad steh und was immer ich dort suche ich kann nur mich selber sehn noch so'n drama hinter mauern keine lösung weit und breit wir reden viel und sagen nichts am falschen ort - zur falschen zeit vielleicht bin ich nur ein spiegel der dich zu dir selber bringt vielleicht bin ich nur musik die in deinen ohren klingt komm und halt mich ohne worte laß mich nicht im regen stehn wenn du willst dann werden wir ein stück des wegs gemeinsam gehn...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind