Lyrics to Sei Mit Mir
Sei Mit Mir Video:
"SEI MIT MIR" 1. Vers: Aufgewacht in Einsamkeit und noch viel heißer als die Sonne brennt die Sehnsucht, wo find' ich Geborgenheit? Hoffnung ist nur ein Gefühl, so wie die Wüste auf das Wasser warte ich, dass Dich Dein Schicksal zu mir führt. Bridge: Dort am Horizont entlang flüstern Sterne Dir den Weg ich hab' Sie alle für Dich ausgesandt Refrain: Sei mit mir, ohhh... schenk mir Flügel und wir ziehn' mit dem Wind bis hin zum Meer bis zum Meer... yeah, yeah, yeah.... Nur mit Dir zerreiss die Zügel lass uns fliehn' durch den Sturm aus heissem Sand Hand in Hand 2.Vers: Die Gezeiten stehen still nur ein Paar Wolken ziehn' vorbei und rufen leise, dass ich Dich allein nur will Zeig mir wie man Träume lebt lass es vom Himmel wahre Liebe regnen die in alle Ewigkeit besteht Bridge: Und dort am Horizont entlang flüstern Sterne Dir den Weg ich hab' Sie alle für Dich ausgesandt Refrain: C-Part: Lass mich nicht allein verbrennen in dem Feuer meiner Leidenschaft Gib mir die Kraft um alles durch Liebe zu bestehen nur wir zu zweit lass es geschehn' 2x Refrain www.lechant.de www.step21.de INITIATIVE GEGEN RECHTS www.fierce.net.tc




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind