Lyrics to Sei Meine Insel
Sei Meine Insel Video:
Ich bin so lang gefahren durch das Meer der Zeit auf meinem kleinen Boot das hieß Ehrlichkeit Ich hab so lang gesucht fand die Wahrheit nicht dann kam am Horizont endlich Land in Sicht endlich fand ich dich Sei meine Insel im Sonnenschein lass dort für alle Zeiten mein Hafen sein sei meine Insel in Sturm und Wind wo ich in Ewigkeiten meine Zuflucht find Ich fuhr mit meinem Boot lange sternenwärts und hab dann angelegt nah an deinem Herz In einer kleinen Bucht nur für uns gemacht bin ich in deinem Arm morgens dann erwacht nach der langen Nacht Sei meine Insel im Sonnenschein lass dort für alle Zeiten mein Hafen sein sei meine Insel in Sturm und Wind wo ich in Ewigkeiten meine Zuflucht find Meine Zuflucht find wo wir glücklich sind




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind