Lyrics to Sei Mein Meer
Sei Mein Meer Video:
Ich kriech' zu dir ins Bett du lachst mich an wir naschen Liebe draußen schläft die Nacht wir lieb'n uns zu den Sternen hoch mein Fluß mündet in Dir fühl' mich so leicht, so glücklich leicht mit Dir Sei mein Meer und trage mich durch den rauhen Lebenswind Sei mein Herz und schlag' für mich ein ganzes Leben Sei mein Tag und meine Nacht sei die Träne die ich lach' sei bei mir wenn ich Dich brauch' und sei mein Licht wenn's dunkel ist Komm spiel' mit mir und lieb' mich in den Schlaf die Nacht ist leer und kalt wärm' sie mir an wir hör'n nicht auf uns gut zu tun bis weit ins Morgenlicht schick' weg die Zeit wir brauchen sie heut' nicht Sei mein Meer und trage mich durch den rauhen Lebenswind Sei mein Herz und schlag' für mich ein ganzes Leben Sei mein Tag und meine Nacht sei die Träne die ich lach' sei bei mir wenn ich Dich brauch' und sei mein Licht wenn's dunkel ist Solo Sei mein Meer,....




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind