Sei Doch Nicht So Traurig Lyrics

Rotznasen

Non-album songs

Lyrics to Sei Doch Nicht So Traurig
Sei Doch Nicht So Traurig Video:
Meine Schwester hat nen blöden Kerl, der ist Sänger in ner stadtbekannten Band. Mir gefällt er überhaupt nicht, denn er stellt sich riesig an. Meine Schwester merkt es nicht, sie ist verliebt! Eines Tages kam die Schwester heulend rein, ihr Freund war futsch. Na endlich, jetzt ist Schluß! Ja...! Mann! Hab ich mich da gefreut, denn der Kerl war durchgeknallt! Macht doch nichts, es gibt so viele neue! Sei doch nicht so traurig! Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt. Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid. Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde. Meine Schwester ist schon wiede mal verliebt. Oh nein! Von all den Jungen nimmt sie grade diesen Typ! Tadellos mit Schlips, schleicht er sich in unser Haus. Diesen Typ mit Schlips, den schmeißt du besser wieder raus! Natürlich hört sie nicht auf unsern Rat! Seit heute ist er weg und sie hats satt! Sie hat die Nase voll, keinen neuen Freund und man liest auf ihrem T-Shirt: Ich will nie wieder nen Kerl! Sei doch nicht so traurig! Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt. Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid. Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde. Sei doch nicht so traurig! Das sagt mein Vater wenn es Tränen gibt. Genieße deine Zeit, denn sonst tut es dir nur leid. Es gibt bestimmt noch eine Menge Freunde.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind