Sechs Stunden In Der Schule Lyrics

Michels

Non-album songs

Lyrics to Sechs Stunden In Der Schule
Sechs Stunden In Der Schule Video:
Sechs Stunden Häng ich in der Schule rum Sitz mir langsam mein Rückgrat krumm Man lernt zwar viel Aber zu leben lernt man nicht Acht Stunden Hängst Du in der Firma rum Wirst von dem ganzen Trubel langsam dumm Verdienst Dein Geld Aber zum Leben reicht es kaum Sechs Stunden in der Schule Acht Stunden im Büro Wann kann ich endlich zu Dir Und wenn ich dann bei Dir bin Und wir uns lieben Wenn wir dann zusammen sind Vergessen wir die Welt Abends siehst Du Was die Welt beschert Bist zu müde und zu nix mehr wert Und Du fragst Dich Ist das Leben so lebenswert Morgens hörst Du Was der Tag uns bringt Wie man Dich und Deine Welt verschenkt Hast Deinen Tag schon verkauft Und kannst nachts nicht mehr Ruhig schlafen Sechs Stunden in der Schule Acht Stunden im Büro Wann kann ich endlich zu Dir Und wenn ich dann bei Dir bin Und wir uns lieben Wenn ich ganz nah bei Dir bin Vergessen wir die Welt Wann kann ich endlich zu Dir Wann kann ich endlich zu Dir Wann kann ich endlich weg von hier




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind