Schweiß Und Tränen Lyrics

Deichkind

Non-album songs

Lyrics to Schweiß Und Tränen
Schweiß Und Tränen Video:
Refrain: 2xEy, kannst du jetzt mal endlich bitte weitergehenund jemand anderem deinen Scheiss andrehen,was willst du von mir denn? Preistrophäen?Ihc ernte mir Respekt mit Schweiss & Tränen.Erster Rhyme: MalteIch war neulich auf 'ner Party mit Sekt und Salatbarund als der Gastgeber da so grad' am Start war,kam der so mit 'ner lockeren Kontaktansage:"Komm wir setzen uns jetzt neben die Kompaktanlage.Sag mal, willst 'ne Zigarette, Ernte 23.""Das ist nett, ey, gerne, geil!" und pflanz mich.Und da läuft grad so 'ne Kase und er so: "Turn the volume up!"und ich denk' der benimmt sich wie die Gören mit Jollen beim Julclub.Singt nur die Hook' mit und nickt sein Kopf und ich denk:Wechsel mal die Mucke, du Gesichtseintopf. ("Warum?")"Jo", sacht er, "Digger, das Gerät ist so fett, ey""Was ist das?" Natürlich seine Demokassette.Da geht er hart bei drauf ab und ich frag:"Du sag mal, ist das Bad frei?" und er sagt:"Klar, aber bitte hinsetzen, hab grad gefeudelt."Tut sich das Kinn wetzen.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind