Lyrics to Schuld Ist Sie
Schuld Ist Sie Video:
Das ist eins von tausend Liebesliedern Und die klingen alle gleich Doch das hat ja auch sein Gutes Denn zu verstehen sind sie leicht Es reicht ja meistens eine Zeile Und jeder weiss bescheid Du fühlst dich einsam, bist alleine Und warst vor kurzem noch zu zweit Gebrochenes Herz und weiche Knie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist bloß sie Gebrochenes Herz und weiche Knie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist sie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist sie Auch unsere Freundschaft ist hinüber Schuld hab natürlich ich Bin nur noch am Saufen oder am Grübeln Bis mir mein kleiner Kopf zerbricht Jetzt sagt ihr vielleicht: Stell dich nicht so an, Mann! Und ihr habt wahrscheinlich Recht Doch wisst ihr was, das ist mir scheissegal Denn es geht mir einfach schlecht Gebrochenes Herz und weiche Knie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist bloß sie Gebrochenes Herz und weiche Knie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist sie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist sie Eins, Zwo, Drei, Vier! Gebrochenes Herz und weiche Knie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist bloß sie Gebrochenes Herz und weiche Knie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist sie Gebrochenes Herz und weiche Knie Schuld daran ist sie Und Schuld daran ist bloß sie Und Schuld daran ist bloß sie Gebrochenes Herz, weiche Knie Schuld daran ist bloß sie




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind