Schokoladen Und Pistolen Lyrics

Anajo

Non-album songs

Lyrics to Schokoladen Und Pistolen
Schokoladen Und Pistolen Video:
11 Mark 95, 6 Euro 10, Für das, dass wir zusammen in die Hauptvorstellung gehen, Hauptvorstellung hin, Hauptvorstellung rüber, Die Sonne sagt good bye und der Himmel wird trüber. Wolke 1 ist schon da, Doch 1 ist zu wenig, Wolke 2 ist im Anflug, Noch 5 bis gut, Schwarzsehen kann besser sein und, und, und, Vor Hobbypsychologen zieh ich keinen Hut. (Refrain:) Du wirst schon sehen, Wie wir zusammen in die Hölle gehen, Den letzten Ausgang haben wir übersehen, Wir holen uns ein Pferd aus dem Gestüt Und machen uns auf den Weg mit Gutem Gemüt. Und jetzt ab ins Raumschiff, Von oben das ganze, Ganz viele Tiere, keine einzige Pflanze – Es waren die Diebe, von den Dieben gestohlen, Ihre Hilfsmittel waren: Schokolade und Pistolen! Ich dagegen habe Von solchen fast keine, Ich habe nur dich Und ab und zu auch mal mich, Doch das ist mir egal, Es ist mir sogar recht, Es geht mir jetzt gut, es ging mir schon mal schlecht. Refrain (mit Milch ohne Zucker, mit Milch ohne Milch, Zucker ohne Milch, Zucker ohne Zucker, mit Milch und schwarz ohne Milch mit ohne Zucker) Es war mir klar, Dass ich mit dir noch in den Himmel fahr, Ich kenn mich aus, weil ich da schon mal war Und zwar allein und nicht zu zweit, doch Zweisamkeit ist besser als Einsamkeit, Zweisamkeit ist besser als Einsamkeit, Zweisamkeit ist besser, besser als Einsamkeit




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind