Lyrics to Schmetterlinge
Schmetterlinge Video:
Die Flippers Schmetterlinge Der letzte Sommertag war schon fast vorbei ich hielt dich noch in meinem Arm wußte wenn die Sonne heute untergeht daß dann unser Abschied kam. Einsam geh ich durch den Rosengarten und denk an uns're Zeit. Schmetterlinge träumen nur im Sommerwind Schmetterlinge sind genau wie du weil sie einfach wild und frei geboren sind fliegen sie dem Glanz der Sonne zu. Es war im Frühlingswind ein kleiner Schmetterling erinnerte mich so an dich ich seh dein Bild vor mir im hellen Sonnenschein daß mir dabei das Herz zerbricht und für immer werd' ich auf dich warten ein ganzes Leben lang. Schmetterlinge träumen nur im Sommerwind Schmetterlinge sind genau wie du weil sie einfach wild und frei geboren sind fliegen sie dem Glanz der Sonne zu. Doch ein Traum aus alten Sommertagen kommt nie mehr zurück. Schmetterlinge träumen nur im Sommerwind Schmetterlinge sind genau wie du weil sie einfach wild und frei geboren sind




Songwriters: BUSSE, UWE / RUPPRICH, KARLHEINZ
Publisher: Lyrics © Universal Music Publishing Group
Powered by LyricFind