Schluss Für Heute (mit Gerti Möller) Lyrics

Horst Krüger

Non-album songs

Lyrics to Schluss Für Heute (mit Gerti Möller)
Und wieder geht ein sehr schöner Tanzabend zu Ende, Gerti Möller und das Horst Krüger-Sextett verabschieden sich von Ihnen, natürlich mit Musik und Gesang: Also dann, also dann, fängt der letzte Titel an heute Abend. Weil der Tanz, weil der Tanz nicht bis Morgen gehen kann von heute Abend. Vielen Dank, vielen Dank, denn es war hier wunderschön, ein Grund sich mal wiederzusehn. Eh der Wirt, eh der Wirt, eh der Wirt böse wird, packen wir die Noten ein. Es muss sein, ses muss sein, es muss sein. Schluss für heute, denn die Zeit bleibt nicht stehn, darum aufwiedersehn. Langsam wird es Zeit nach Hause zu gehen, darum aufwiedersehn. Noch einmal, noch einmal, noch einmal.... Also dann, also dann, fängt noch eine Strophe an, heute Abend. Das ist so, das ist, wenn man sich nicht trennen kann wie heute Abend. Vielen Dank, vielen Dank... Schluss für heute... Noch einmal, noch einmal, noch einmal.... Also dann, also dann, fängt die letzte Strophe an heute Abend. Weil das Lied. weil das Lied nicht bis morgen gehen kann von heute Abend. Vielen Dank, vielen Dank... Schluss für heute... Noch einmal, noch einmal, noch einmal.... Feierabend, Feierabend.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind