Schau Mir Nochmal In Die Augen Lyrics

Gerhard Wendland

Non-album songs

Lyrics to Schau Mir Nochmal In Die Augen
Schau Mir Nochmal In Die Augen Video:
Schau mir nochmal in die Augen Schau und du siehst ich bin dein Geh ich auch fort Du hast heut' schon mein Wort Es wird bald wieder so schön wie heute sein Früher Mal war ich ein Casanova Und mein Glück war nur ein kleiner Trick Wenn ich ging von einem schönen Mädchen Sagte ich zu ihr im letzten Augenblick Mein Liebling, schau mir nochmal in die Augen Schau und du siehst ich bin dein Geh ich auch fort Du hast heut' schon mein Wort Es wird bald wieder so schön wie heute sein War ich fern, da hatten Allen sehnsucht War ich da, dann küssten sie mir heiss Sagte mir mal eine "komm nicht wieder" Gab ich ihr noch einen Kuss und sagte leis' Schau mir nochmal in die Augen Aber dann passierte mir das schönste Eine kam, dann war es aus mit mir Nur in sie, in sie kann ich verliebt sein Und ich sag am Tag fast hundertmal zu ihr Schau mir nochmal in die Augen Schau und du siehst ich bin dein Nie geh' ich fort Du hast ewig mein Wort Es wird für immer so schön wie heute sein




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind