Schau Mich Bitte Nicht So An Lyrics

Nana Mouskouri

Non-album songs

Lyrics to Schau Mich Bitte Nicht So An
Schau Mich Bitte Nicht So An Video:
Warum gehst du denn mit mir aus Ist es nicht schöner doch zu Haus Wo niemand unsre Liebe sieht Und nur der Mond weiß was geschieht Schau mich bitte nicht so an Du weißt es ja ich kann Dir dann nicht widerstehen Schau mir nicht so auf den Mund Du kennst genau den Grund So kann's nicht weitergehen Schau die Leute ringsumher Sie wundern sich schon sehr Wir sind doch nicht allein Was mir dein zärtliches Lächeln verspricht Sollst du erst wenn wir alleine sind haben Schau mich bitte nicht so an Du weißt es doch ich kann Nicht widerstehen Ein jeder merkt an deinem Blick Wir sind verliebt, beseelt vom Glück Und jeder Druck von deiner Hand Wird als Liebkosung gleich erkannt Schau mich bitte nicht so an Du weißt es ja ich kann Dir dann nicht widerstehen Schau mir nicht so auf den Mund Du kennst genau den Grund So kann's nicht weitergehen Schau die Leute ringsumher Sie wundern sich schon sehr Wir sind doch nicht allein Was mir dein zärtliches Lächeln verspricht Sollst du erst wenn wir alleine sind haben Schau mich bitte nicht so an Du weißt es doch ich kann Nicht widerstehen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind