Schau Des Jahres Lyrics

Anajo

Non-album songs

Lyrics to Schau Des Jahres
Schau Des Jahres Video:
Es klingelt an der Tür Und vor mir Steht ein Mann, Er nimmt mich ins Visier, Er sagt, er kennt mich Schon lang. Ein meister der Harmonie, Der schönen Töne, des fließenden Rhythmus. Comedian Harmonie kommt mir in den Kopf, Totale Überdosis, Von allem, was so doof ist, Ein kleines stück Papier und alles notiert, Das ist neu, Das gab’s noch nie, Die Einladung zur: (Refrain:) Schau des Jahres, Die Idee des Tages. Von einem ins andere Extrem, Auf der Kippe stehen, Wir sehen, das nicht das Problem, Nein, viel mehr die verlorene Harmonie, Die schrägen Töne, Der zuckende Rhythmus. Ich finde liebe darin, Denn es kann nicht alles stimmen, Es sind die Fehler, Die zählen, Es ist das Schiefe, das schiebt, Ein kleines stück Papier und alles notiert, Das ist neu, Das gab’s noch nie, Die Einladung zur: (2x) Refrain Schau des Jahres, Schau des Jahres, (2x) Refrain Alle kommen zur Schau des Jahres, Die Idee des Tages




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind