Schalke 04 - Das Schiedsrichterlied Lyrics

Fußball

Non-album songs

Lyrics to Schalke 04 - Das Schiedsrichterlied
Schalke 04 - Das Schiedsrichterlied Video:
Wer hat Angst vor'm Schwarzen Mann? Niemand Ein Pfiff ertönt, das Spiel fängt an Ein Foul - doch er hat's nicht geseh'n So kann das doch nicht weitergeh'n So ein Schiri, der hat's schwer Denn alle fallen auf ihn her Und keiner gibt dem Schiri Recht Nie pfeift er gut, doch meistens schlecht Die Fans flipp'n bald völlig aus Sie schreien alle Schiri raus (Schiri raus) Jetzt zückt er auch noch Gelb und Rot Und bringt sich selbst in höchste Not Ja so ein Schiri, der hat's schwer Denn alle fallen auf ihn her Und keiner gibt dem Schiri Recht Nie pfeift er gut, doch meistens schlecht Schiri ans Telefon Was ist? Schiri ans Telefon Aha Ja so ein Schiri, der hat's schwer Denn alle fallen auf ihn her Und keiner gibt dem Schiri Recht Nie pfeift er gut, doch meistens schlecht Lalala.... So ein Schiri, der hat's schwer Denn alle fallen auf ihn her Und keiner gibt dem Schiri Recht Nie pfeift er gut, doch meistens schlecht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind