Santo Domingo, Die Sterne Und Du Lyrics

Fernando Express

Non-album songs

Lyrics to Santo Domingo, Die Sterne Und Du
Santo Domingo, Die Sterne Und Du Video:
Weil ich zu Hause fast erfror,schon lang nicht mehr mein Herz verlor,wollt ich nach Süden fliegen,die Einsamkeit besiegen.Du stehst vor mir im Abendlicht,ich seh den Blick, der viel verspricht.Da ist noch Platz für Träumeund du machst sie wahr.Refrain:Santo Domingo - die Sterne und du.So eine Nacht kennt keine Sorgenund darum frag ich nicht nach morgen.Santo Domingo - mein Herz lacht dir zu.So viele Wünsche sind verborgenund Leben bist du.Der Tag ist Sonne ringsumherund jede Nacht ein Lichtermeer.Als würd`es niemals endenlieg ich in deinen Händen.Doch jeder Sommer geht vorbeiund ist mein Herz auch wieder frei,dann bleiben mir Gedankenan dich und uns zwei.RefrainSanto Domingo (3 x )...die Sterne und du.Refrain...du lebst in mir solang ich träume.Mein Sommer warst ud.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind