Sag Noch Einmal Ich Liebe Dich Lyrics

Bernd Clüver

Non-album songs

Lyrics to Sag Noch Einmal Ich Liebe Dich
Sag Noch Einmal Ich Liebe Dich Video:
Sag noch einmal ich liebe dich Sag noch mal ich brauche dich Leg deinen Arm um mich und bleib bei mir Denn mein Herz schlägt doch nur für dich Vergessen kann ich nicht Sag noch einmal ich liebe dich und bleib bei mir Du willst gehn ich kann´s nicht glauben Doch ich will Dir nicht im Wege stehn Und ich wünsch Dir Glück für deinen Traum Denn ein Teil von meinem Leben geht mit Dir An der Wand ein Bild aus all den Jahrn Und ich weiß wie schwer und schön sie warn Bittersüß bleibt die Erinnerung Denn ein Teil von meinem Leben geht mit Dir Sag noch einmal ich liebe dich Sag noch mal ich brauche dich Leg deinen Arm um mich und bleib bei mir Denn mein Herz schlägt doch nur für dich Vergessen kann ich nicht Sag noch einmal ich liebe dich und bleib bei mir Ich wollte Dir noch so viel sagen Ich rede und Du hörst mich kaum Ich habe noch so viele Fragen Und wär´s auch nur ein Traum Sag noch einmal ich liebe dich Sag noch mal ich brauche dich Leg deinen Arm um mich und bleib bei mir Denn mein Herz schlägt doch nur für dich Vergessen kann ich nicht Sag noch einmal ich liebe dich und bleib bei mir Sag noch einmal ich liebe dich Und bleib bei mir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind