Lyrics to Sag Nicht
Sag Nicht Video:
Sag nichtes war einmalnur nichtes war einmaldenn das bedeutetwas immer wir hattendas ist nun vorbei.Glaub' mirso geht das nichtLiebe ist nicht ein Lichtdas man ganz einfach verlöschtund damit ist man dann wieder frei.Sag nichtdu willst nicht mehrdir ist der Weg zu schwer.Wohin ich schauseh' ich Dinge von dirdie mein Blick längst schon kennt.Hier liegt dein Lieblingsbuchund dort ein seid'nes Tuchaußerdem weiß ichdaß uns viel mehr bindetals uns jemals trennt.Diese Haus ist zu einsam für michich weiß nurich liebe dichwie man im Leben vielleicht wirklich einmal nur liebt.Jedes Zimmer erzählt mir von dirals wärst du immer noch hierund mir ist klardaß es michohne dich nicht mehr gibt.Sag nichtes war einmalsag es auf keinen Fall.Gib dir Bedenkzeitvielleicht fehlt uns nureine einzige Nacht.Und vielleicht siehst du eindu willst mit mir nur seinund nicht mit eineman den du noch gestern kaum flüchtig gedacht.Diese Haus ist zu einsam für michich weiß nurich liebe dichwie man im Leben vielleicht wirklich einmal nur liebt.Jedes Zimmer erzählt mir von dirals wärst du immer noch hierund mir ist klardaß es michohne dich nicht mehr gibt.Ich liebe dichich liebe dichich liebe dichich liebe dich...




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind