Sag Mir Laut Das Du Mich Liebst Lyrics

Cetin Cetinkaya

Non-album songs

Lyrics to Sag Mir Laut Das Du Mich Liebst
Sag Mir Laut Das Du Mich Liebst Video:
Sags mir laut das du mich liebst denn ich geb nicht auf denn ich kämpf für dich Sags mir laut das du mich liebst bitte geb nich auf bitte kämpf für mich Bin unzufrieden mit meinem Leben, hoh Sehn mich nach Liebe die ich nicht kriege, hoh Stelle mir fragen, will nicht mehr sagen Wo sind die Tage an denen wir lachten, hoh Ich schöpfe Hoffnung aus meinen Plänen, oh oh oh Meiner Trauer hab ich mich nicht ergeben, oh oh oh Refrain Wirst du`s mir ... verraten, ich werde warten, wir werden starten, gemeinsam starten, ich werd dich lieben, niemand wird uns besiegen, unsre Liebe kann man nicht mit Gold wiegen, kann man nicht mit Gold wiegen haha Bist zu zufrieden mit deinem Leben, hoh Sehnst dich nach Liebe ich werd sie dir geben, hoh möchte neu starten will auf dich warten wann wirds passieren? (Wirst du mir...) Refrain (2x) 4x Mir gehts wahnsinnig, wahnsinnig ab zu dem Beat (yeah ab zu dem Beat man hah) Refrain (2x) Bitte kämpf für mich Sags mir laut das du mich liebst!




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind