Rot Ist Die Sonne Lyrics

Ingo Graf

Non-album songs

Lyrics to Rot Ist Die Sonne
Rot Ist Die Sonne Video:
Rot ist die Sonne, wenn sie abends verglüht. Rot ist die Rose, die am Wegesrand blüht. Rot wie das Feuer, so leuchtet der Rubin, aber nichts ist so Rot wie der Mund von Jasqueline. Aber nichts ist so Rot wie der Mund von Jasqueline. Blau ist der Himmel, der die Welt überspannt. Blau sind die Wellen, die zerfliessen am Strand. Blau ist die Ferne, in die wir so gern zieh?n, aber nichts ist so blau wie die Augen von Jasqueline. Aber nichts ist so blau wie die Augen von Jasqueline. Leer sind die Felder, wenn der Sommer vergeht. Welk sind die Blätter, die der Herbstwind verweht. Schnell zieh?n die Stunden, die Tage, sie entflieh?n, aber niemals entflieht meine Liebe zu Jasqueline. Aber niemals vergeht meine Liebe zu Jasqueline, zu Jasqueline.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind