Lyrics to Rockmühle
GeräuscheDie Teppiche legneStimmen sickern durch und werden wieder WesenGott, jetzt hör ich schon Stimmen, ebenWar ich noch wach und war noch werWußte, wenn hier einer redet, wer das wärIchJetzt kommen sie näher und stellen FragenWo willst du hin, was soll ich dazu sagenIch weiß nicht wo ich binRockDer saß und dasIn meiner WohnungMassive Wiederholung und die BetonungAuf den RefrainKomische Slogans wie: Kommt zusammen,Fickt das SystemMeine Verfassung verschlechtert sichIch leg mich irgendwo ab wo mich keiner kriegtUnd stell mir vor, daß es dasAlles nicht gibtDiesen doofenRockDas hat hat mich jetzt verwirrt und was verwirrt berührtQuatschDas hat mich jetzt verwirrt und was verwirrt bewirktDaß man sich orientiertOder wie auch immerWie soll man das jetzt nennenReißt mich raus, stößt mich rein,Doch ich würde lieber pennenStatt als Soundtrack zur NeuroseDie der anderen anzuhörenNur die meisten, die sich melden, wollen gar nicht störenWas auch ziemlich blöd ist - Wird gerade gern gehörtUnd Geschäft bleibt Geschäft, ob du's tust oder läßtIrgendwie braucht niemand dazu irgendwas zu sagenSondern nur noch die Gitarre auf spezielle Weiseanzuschlagen




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind