Lyrics to Reden Ist Gold
Reden Ist Gold Video:
Ich bin Dir gefolgt, ich hab Dich geliebt und mir war bewußt, was mich zu Dir zieht. Wir haben geweint, wir haben gelacht und jetzt bin ich voll und hab durchgemacht. Das unsre Liebe unter geht und unser Himmel längst schon brennt, weil unser Glück in Flammen steht. Refr.: Schweigen ist Silber, reden ist Gold. Das war doch kein Plan vor Glück, komm wir drehn die Zeit zurück. Schweigen ist Silber, reden ist Gold. Heute ist mir klar. Silber hast Du nie gewollt. Ich hab Dir geschoren ich Liebe nur Dich und auch wenn Du gehst so ändert sich nichts. Jetzt sitze ich hier, der Wirt will nach Haus und sagt noch ein Bier, dann schmeiß ich Dich raus. Das unsre Liebe unter geht und unser Himmel längst schon brennt, weil unser Glück in Flammen steht. Do you wanne dance... 2 * Refr.: Schweigen ist Silber, reden ist Gold. Das war doch kein Plan vor Glück, komm wir drehn die Zeit zurück. Schweigen ist Silber, reden ist Gold. Heute ist mir klar. Silber hast Du nie gewollt. Heute ist mir klar. Silber hast Du nie gewollt.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind