Raus Aus Meiner Haut Lyrics

Magdeburg

Non-album songs

Lyrics to Raus Aus Meiner Haut
Raus Aus Meiner Haut Video:
Mir war heute wie schon mal. Und mein Herz flog wie letztes Jahr, als mir auf dem Zehnerturm vor dem Sprung plötzlich auch so war. Und da hab' ich mich nicht getraut, mein Gott, ich konnt' nicht raus aus meiner Haut. Damals bin ich abgehaun' vor den Jungs und der eignen Angst. Heute war mir wieder so, ich nahm mir ein Geständnis vor. Doch beim Anlauf spürte ich, wie ich dann meinen Mut verlor. Und da hab' ich mich nicht getraut, mein Gott, ich konnt' nicht raus aus meiner Haut. Wieder packte mich die Angst, und ich hab? ihr kein Wort gesagt. Und da hab' ich mich nicht getraut, mein Gott, ich konnt' nicht raus aus meiner Haut. Riesenanlauf aber dann riß ich aus vor der eig?nen Angst.




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind