Ratten Und Matrosen Lyrics

Georg Danzer

Non-album songs

Lyrics to Ratten Und Matrosen
Ratten Und Matrosen Video:
die ratte sagte zum matrosen du hast so schöne weite hosen das flattern ihrer weißen bahnen läßt den geruch des meeres ahnen auch ich hab' sehnsucht nach dem meere und wenn ich keine ratte wäre dann wäre ich gerne ein matrose mit einer weißen weiten hose der seemann saß bei seinem teetisch und sagte: werd hier nicht poetisch seit wann läßt sich denn deinesgleichen von sehnsucht und gefühl erweichen so wie dein schwanz, dein langer nackter so haarlos ist auch dein charakter was weißt du von matrosenehre und pflichterfüllung auf dem meere ratten verlassen das sinkende schiff ratten haben keinen ehrbegriff die ratte schwieg darauf ein weilchen und dachte sich dabei ihr teilchen dann sagte sie: dies klingt zwar zünftig doch scheint es mir nicht sehr verrnünftig ertrinken in verzinkten dosen ist dies die ehre der matrosen dann bleib ich lieber eine ratte die niemals diese ehre hatte ratten verlassen das sinkende schiff ratten brauchen keinen ehrbegriff




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind