Lyrics to Pass Auf
Pass Auf Video:
Streetlife Radio
Aggrogold.de
Fler die neue Deutsche Welle
Mit meinem Homie G-Hot
Und mein neuen Homie Bass Sultan Hengst

Bei mir lauft alles so gut guck in denn Charts.
Bin auf Platz drei auch wenn du mein Stil magst.
Ich bin mal hier und mal da sag Fler is' ein Betrüger
Fler is' ein Verräter bitte Fler (Sag's mir früher).
Nein nein, ich mach mein Ding und ich scheiß drauf was du sagst
Der erste deutsche Rapper der mehr Fans hat als 2pac.
Mein größter Feind is' ein Fan von mir
Man kann es hören wie du mein Slang kopierst
Doch deine Gang verliert Homie reg dich nicht auf
Ihr rappt von Geld doch ihr habt keins ich geb' es aus.
Von mein erstem Album kauf' ich mir ein Ferien Haus
Du kannst mich hassen ich weiß du gibt's mir später Applaus.
Du machst auf cool sagst er rappt OK
Wenn ich deine Homies box' denkst du jetzt ist Red Nose Day
Ich mach Action wie Jackson
Also renn' Homie du flennst oh jeh blamierst dich vor dein Fans oh yeah.
Sag nicht das du mich kennst ok!
Du machst ein auf King Of Queens doch bist nur wie Spenz ok!
Komm mit BMX ich komm mit m Benz OK.
Du rappst von Euros doch hast nur paar Cents OK.

Pass auf dieser Junge hier ist krass drauf
Pass auf was du sagst denn ich rast' aus
Pass auf Junge jetzt geht's krass aus
Und deine Gang ich kack' drauf wenn ich in deiner Stadt lauf

Pass auf dieser Junge hier ist krass drauf
Pass auf was du sagst denn ich rast aus
Pass auf Junge jetzt geht's krass aus
Und deine Gang ich kack' drauf wenn ich in deiner Stadt lauf

Ich weiß nicht warum deine Bitch zu mir kommt und ich dein Baby pop',
Weil dein Puller kleiner is' als der von Crazy Frog.
Mach platz hier komm die Aggro Stars
Wir sind die ersten kriminellen in denn Bravo Charts.
Ich mach die Nacht zum tag mein Ice scheint wie die sonne.
Mein Rap is' so hot und brennt wie eine Getto Tonne.
Ich schieb' euch kacks 'ne bombe und du siehst keine Sonne
Nein ich schieß' um mich rum wie bei Bolling von golden Rhyme.
Ich seh' meine Fresse wenn ich durchs Fernsehn zappe ich rapp' nie für Geld
Nur weil ich so gerne rappe. Hört ihr wie ich euch auf dem Beat zerstör ich übernehmen meine (Brongz von viedeo world). Das ist das wahre leben das hier ist straßen leben ich quatsch nicht rum kuck ich lass meine knarre reden. Du kennst fler g-hot und bass Sultan Hengzt wir sind die die zu dir kommen und deine mutter bang.

Pass auf dieser junge hier ist krass drauf
Pass auf was du sagst denn ich rasst aus
Pass auf junge jetzt gehts krass aus
Und deine gang ich kack drauf wenn ich in deiner stadt lauf

Pass auf dieser junge hier ist krass drauf
Pass auf was du sagst denn ich rasst aus
Pass auf junge jetzt gehts krass aus und deine gang ich kack drauf wenn ich in deiner stadt lauf

Ein zersenkter blick ich bin mehr als deutscher rapp ich bin die berliner schnautze boy halt deine fresse. Die größte klappe auch wenn ich nicht spitte ist sie größer als dein ego und als die zugspitze. Getrieben von kamp fick ich irgendein mc mit dem enstinkt eines killers und dem hirn eines genies. Deine frau is willig boy ich zier nicht du hörst ein kaltes pflüstern toy ich kill dich. Der coole von der schule ich besuche dich vor deiner schule und bange deine hure. Ob mit flipp flopp oder mit tank top die schlampe muss klar kommen damit wir was zum bang ham. Die fotze schiebt ab turn du bist ein feigling sie haben keine zeit für dich sie glotzt auf meine breitling. Ich mach es locker und schreibe hits mit Fler du willst dich batteln dann jump in dem ring mit dem bär!

Pass auf dieser Junge hier ist krass drauf
Pass auf was du sagst denn ich rast' aus
Pass auf Junge jetzt geht's krass aus
Und deine Gang ich kack' drauf wenn ich in deiner Stadt lauf

Pass auf dieser junge hier ist krass drauf
Pass auf was du sagst denn ich rast' aus
Pass auf junge jetzt geht's krass aus und
Deine Gang ich kack' drauf wenn ich in deiner Stadt lauf
Songwriters: LOSENSKY, PATRICK / SCHULZE, MATTHIAS / DJOERKAEFF, / MURRAY, AMANDA
Publisher: Lyrics © Sony/ATV Music Publishing LLC
Powered by LyricFind