Paff, Der Zauberdrachen Lyrics

Rosenstolz

Non-album songs

Lyrics to Paff, Der Zauberdrachen
Paff, Der Zauberdrachen Video:
Paff, der Zauberdrachenlebte am Meerauf einem Inselparadiesdoch das ist schon lange herDer kleine Jacky Pepeliebte den Paff so sehrund ritt auf Paff vergnügt und frohoft über Land und Meer.Paff, der Zauberdrachen... 2xUnd lockte sie die Ferneschwamm der Paff bis nach Shanghaivon seinem Rücken rief dann lautder Jacky froh: Ahoi.Die Schiffe der Piratendie nahmen gleich reisausund alle riefen: Paff in Sichtwir segeln schnell nach Haus.Paff, der Zauberdrachen... 2xEin Drachen der lebt ewigdoch kleine Boys, oh neinund so kam für Paff der Tagund er war ganz allein.Jacky kam nie wiedereinsam lag Paff am Strandund hebt mit seinem Drachenschwanzhoch in die Luft den Sand.Er weinte Drachentränentraurig war sein Blickdoch seine Tränen brachten ihmden Jacky nie zurück.Weil er mit klein Jackyden besten Freund verlorschloß er sich in die Höhle einund kam nie mehr hervor.Paff, der Zauberdrachen... 2x




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind