Lyrics to Ok Ciao
Ich wünsche mir von Herzen,
dass die Welt untergeht.
Jeder Zentimeter in Flammen steht,
dass Flüsse übertreten.
Und alle Dämme brechen.
Städte überschwemmen und
kein Mensch kann sich retten,
kein Floß zum bauen, kein Holz.
Alles Beton, der an Füßen klebt
und jeden runter zieht. Ein paar
Elche können schwimmen und
manche Hunde auch. Und grüne
Krokodile fressen dann die Leichen
auf. Und grüne Krokodile fressen
dann die Leichen auf. Und grüne
Krokodile fressen dann die Leichen auf.

Ich träum jede Nacht davon
und ich hab gehofft, Dinge
werden wahr wenn man sie
nur oft genug sagt. Oft genug
sagt. Heute wird ein schöner..
Ich träum jede Nacht davon
und ich hab gehofft, Dinge
werden wahr wenn man sie
oft genug sagt. Oft genug sagt.
Heute wird ein schöner..

Ein Sturm zieht auf,
alles wird vernichtet.
Niemand kann mehr
sehen weil der Qualm sich verdichtet. Feuerwände lodern, die auf Häuser übergehen, damit es schneller geht half ich nach mit Benzin. Brandblasen platzen, außer sieben in Sekunden ?
Die Hitze unerträglich, überflutet unsere Lungen. Augäpfel fallen raus, keine Luft nur Rauch. Und grüne Krokodile fressen dann die Leichen auf. Und grüne Krokodile fressen dann die Leichen auf. Und grüne Krokodile fressen dann die Leichen auf. Ich träum jede Nacht davon und ich hab gehofft, Dinge werden wahr wenn man sie oft genug sagt. Oft genug sagt. Heute wird ein schöner.. Ich träum jede Nacht davon und ich hab gehofft, Dinge werden wahr wenn man sie oft genug sagt. Oft genug sagt. Heute wird ein schöner.. Heute wird ein schöner Tag.. Heute wird ein schöner Tag.. Heute wird ein schöner Tag.. Heute wird ein schöner..

(Dank an Josephin Zeiß für den Text)
Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind