Offenbacher Kickers - So Wie Der Bieberer Berg Lyrics

Fußball

Non-album songs

Lyrics to Offenbacher Kickers - So Wie Der Bieberer Berg
Offenbacher Kickers - So Wie Der Bieberer Berg Video:
Wir sind alle da Und wir wollen unsere Kickers sehn Der Bieberer Geist Die Fahnen rot und weiß Der OFC - Die Macht am Main Und kei Sau hier, will aus Frankfurt sein Denn ganz egal was auch passiert Ganz egal ob du verlierst Weil du eins ganz sicher weißt: Heut wird ein Tag in Rot-Weiß Der OFC wird niemals untergehen Fest wird er ewig stehen So wie der Bieberer Berg Der OFC wird einmal deutscher Meister Des is a Sach' die weiß mer Nur wann des weiß mer net. Ihr werd' schon sehen, wie schnell sowas in Offenbach geht Wir ham schon viel erlebt Doch wir kommen immer wieder her Scheißegal... Wir wollen heut nur eins: Euch kämpfen sehn! Und wenn dann knallt der erste Ball Ist in Bieber Karneval Und wenn der Mirko brüllt ein vor Dann singen die Kickers ihren Chor Der OFC wird niemals untergehen Fest wird er ewig stehen So wie der Bieberer Berg Der OFC wird einmal deutscher Meister Des is a Sach' die weiß mer Nur wann des weiß mer net. Ihr werd' schon sehen, wie schnell sowas in Offenbach geht Der OFC wird niemals untergehen Fest wird er ewig stehen So wie der Bieberer Berg Der OFC wird einmal deutscher Meister Des is a Sach' die weiß mer Nur wann des weiß mer net. Ihr werd' schon sehen, wie schnell sowas in Offenbach geht




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind