Lyrics to Ob Köln Oder Rio
Ob Köln oder Rio In Deine Augen hab´ ich mich gleich verliebt mir Illusionen gemacht von einer Liebe mit Dir War richtig fasziniert von Deinem blonden Haar als ich Dich das erst mal sah Und Du lachst und lachst mich an tust so als ging Dich das nichts an Geb´ mich meiner Sehnsucht hin vermiss Dich wo immer ich bin Ob Köln oder Rio es ist nie zu weit um Dich zu seh´n bin ich zu allen bereit tausende Sterne führ´n mich spielend zu Dir ob Köln oder Rio, Du bist immer bei mir Möchte´ neben Dir liegen, wenn der Morgen erwacht den Tag mit Dir leben bis spät in die Nacht Zärtlichkeit fühlen, ganz allein mit Dir wein egal wo ich bin, kann mich von Dir nicht befrei´n Am Samstagabend hast Du mir zugesagt ich denke Tag und Nacht wie ich es Dir sagen kann versuch´ Dich anzuseh´n , kämpf um jedes Wort bleib´ hier, bitte geh´ jetzt nicht fort Doch Du lachst und lachst mich an hast Du mir auch mal was zu sag´n ich spür´ es ganz fest in mir möcht´ mehr als nur träumen von Dir Ob Köln oder Rio es ist nie zu weit um Dich zu seh´n bin ich zu allen bereit tausende Sterne führ´n mich spielend zu Dir ob Köln oder Rio, Du bist immer bei mir Möchte´ neben Dir liegen, wenn der Morgen erwacht den Tag mit Dir leben bis spät in die Nacht Zärtlichkeit fühlen, ganz allein mit Dir wein egal wo ich bin, kann mich von Dir nicht befrei´n Ob Köln oder Rio........




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind