Lyrics to Nüchtern
Nüchtern Video:
Die wollen mich vergiften mit dem Müll mit Mythen und Lügen Overkill den man zu fressen kriegt wenn man im Weg rumliegt und irgendwelche Zeiten übersteht Ich würde lieber wirklich als virtuell essen gehen ich stecke im Tresen und ich ersticke im Rauch ich trinke selbst nicht wenig und mein Nachbar säuft auch aber ich bin nüchtern und ich bin echt ich bin nüchtern und nicht die Regierung und nüchterner als jeder der ein Wort denen glaubt Ich bin aufgewachsen in der britischen Zone ich war schon immer besetzt ich kann gar nicht ohne und wenn es spät wird und voll dann wünsch ich mich zurück unter einen ihrer Panzer schieres Glück und ich bin nüchtern nüchterner als jene weil ich hab nüchterne Gene Ich hab nüchterne Gene




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind