Lyrics to Nur Mit Dir
Nur Mit Dir Video:
Nur Mit Dir komm schon rüber, komm näher komm schon rüber, beweg dich komm schon rüber, komm dreh dich komm schon rüber endlich sind wir hier du und ich allein mach die augen zu ich werd immer bei dir sein bist das wichtigste das licht in meiner welt bist die auserwählte alles was mich hält egal was noch kommt egal wie`s mir geht was nur noch zählt ist hier zu sein NUR MIT DIR flieg ich um die ganze welt und klau dir einen stern NUR MIT DIR hab ich meine beste zeit denn ich hab dich gern NUR MIT DIR weiss ich wirklich was ich will was ich fühl mir dir NUR MIT DIR möchte ich zusammen sein für immer nur mit dir NUR MIT DIR ist nichts mehr wie es war NUR MIT DIR alles ist so klar Nur mit Dir ich bin ganz kurz allein und hab dich schon vermisst du hast mein herz geklaut doch ich weiss jetzt wo es ist du bist mein abendstern der mich zum träumen bringt die mich zärtlich hält wenn die nacht versingt egal was noch kommt egal wie`s mir geht was nur noch zählt ist hier zu sein NUR MIT DIR flieg ich um die ganze welt und klau dir einen stern NUR MIT DIR hab ich meine beste zeit denn ich hab dich gern NUR MIT DIR weiss ich wirklich was ich will was ich fühl mir dir NUR MIT DIR möchte ich zusammen sein für immer nur mit dir NUR MIT DIR ist nichts mehr wie es war NUR MIT DIR alles ist so klar Nur mit Dir komm schon rüber, komm näher komm schon rüber, beweg dich komm schon rüber, komm dreh dich komm schon rüber NUR MIT DIR flieg ich um die ganze welt und klau dir einen stern NUR MIT DIR hab ich meine beste zeit denn ich hab dich gern NUR MIT DIR weiss ich wirklich was ich will was ich fühl mir dir NUR MIT DIR möchte ich zusammen sein für immer nur mit dir NUR MIT DIR ist nichts mehr wie es war NUR MIT DIR alles ist so klar Nur mit Dir




Songwriters:
Publisher:
Powered by LyricFind