Lyrics to Nur Mit Dir
Nur Mit Dir Video:
Nur mit dirIch bin völlig aufgedreht,es ist nachts um halb drei,meine Knie fühln sich an wie warmer Babybrei,habe dich am Telefon,weiß,es ist soweit,spür schon nervöses Zucken,nicht nur im Unterleib,denk ich an dich,hab ich kein Blut mehr im Gehirn,schießt es in die Finger,sie wollen dich berührn,ich stürz in meinen Mantel und renn aus der Tür,jetzt kann ich nicht mehr warten,jetzt will ich zu dir.Nur mit dir-(Heut Nacht)-will ich in Champagner baden.Nur mit dir-(Heut Nacht)-will ich 35 Kinder haben.Ich will mich nicht benehmen,ich will mich hemmungslos verlieben,jetzt und hier mit ganzer Kraft im siebten Himmel Loopings fliegen.Ich bin völlig aufgedreht,ich glaub ich liebe dich,heiz mit 80 durch die Stadt,interessiert mich nicht,hab dich jahrelang gesucht,Wochen,Tage und Sekunden,doch bis heute hatt ich nicht so eine Frau gefunden,ich bin mit anderen manchmal losgezogen,die habe ich alle nur angelogen,nun bin ich völlig aufgedreht nachts um halb vier,jetzt will ich nicht mehr denken,jetzt will ich zu dir.Nur mit dir...




Songwriters: LOETZSCH, THOMAS / VOLLBEHR, STEFAN / SCHLUETER, WILFRIED / LIEBSCHNER, JENS / SOLTERBECK, JAN
Publisher: Lyrics © Universal Music Publishing Group
Powered by LyricFind